Alle Arten

HSI Abwassertechnik

HSI Abwassertechnik im Heinrichsglück 1, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Heinrichsglück 1,
Neunkirchen Siegerl, Nordrhein-Westfalen
Anweisungen bekommen

(02735) 6 57 94 68

www.hsi-abwassertechnik.de

Öffnungszeiten HSI Abwassertechnik: Jetzt geschlossen

Heute: 08:00 am — 05:00 pm

08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu HSI Abwassertechnik:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor HSI Abwassertechnik.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben HSI Abwassertechnik oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über HSI Abwassertechnik im Neunkirchen Siegerl

Wasser ist das wichtigste Element, über welches wir verfügen. Ohne Wasser gibt es kein Leben. Daher ist unser Wasser das schützenswerteste Gut.

Jeder Mensch verbraucht (also verschmutzt) pro Tag etwa 150 l Trinkwasser, welches über die Kanäle abgeleitet, in Kläranlagen gereinigt und wieder in die Flüsse oder Bäche eingeleitet wird. Dieser Kreislauf kann nur aufrechterhalten werden, wenn sowohl die Kanalnetze als auch die Kläranlagen einwandfrei funktionieren.

Hierbei ist den meisten Menschen nicht bewusst, dass sich der weitaus größte Teil der unterirdisch verlegten Kanäle auf Privatgrund und unter den Häusern befindet. Das bedeutet, dass das größte Schadenspotential, welches die Funktion unserer Abwasseraufbereitung beeinträchtigt, auf privaten Grundstücken zu finden ist.

Daher ist jeder Einzelne gefragt, seinen Beitrag zur Reinhaltung unseres Wassers zu leisten. Um alle gleich behandeln zu können, wurden daher entsprechende Gesetze erlassen, welche die Dichtheitsprüfung der privaten Abwasserleitungen fordern.

Email: [email protected]
Stichworte: Abflussreinigung,