Häßner + Klein GbR

Häßner + Klein GbR im Dieselstr. 11, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Dieselstr. 11,
Neunkirchen Siegerl, Nordrhein-Westfalen

www.haessner-klein.de

Öffnungszeiten Häßner + Klein GbR: Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 am — 05:00 pm

08:00 am — 04:00 pm

Kundenrezensionen zu Häßner + Klein GbR:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Häßner + Klein GbR.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Häßner + Klein GbR oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Häßner + Klein GbR im Neunkirchen Siegerl

Setzen Sie mit unserem Bauunternehmen auf Kompetenz und Erfahrung

Das traditionell geführte Handwerksunternehmen aus Neunkirchen zeichnet sich durch Engagement, Fachkompetenz und einen langjährigen Erfahrungsschatz seiner Mitarbeiter und Inhaber aus.

Ein Beweis hierfür ist Zertifizierung und der Erhalt des RAL Gütezeichens der Gütegemeinschaft Güteschutz Kanalbau. Zufriedene Kundschaft, qualitative Bauausführung sowie termingerechte Bauabwicklung zählen unter anderem zur Philosophie von Häßner & Klein, Ihrem Bauunternehmen aus Neunkirchen.

Ein, der Situation auf dem Baumarkt angepasstes, umsichtiges Wachstum ermöglicht es, einen modernen Baumaschinen- und Gerätepark für die Ausführung unserer Baustellen nutzen zu können.

Stichworte: Abbruch,

Asphalt,